Trash City

Für Minimalisten und Messis – und solche die es werden wollen

„Trash glänzt – ohne Gold zu sein. Trash funkelt, ist aber kein Diamant. Aber vielleicht Glitter. Trash ist Musik, zu der du dein Fuß wippt, obwohl es dir peinlich ist. Wer Trash sucht, wird keinen finden. Trash findet dich, verfolgt dich, lässt dich nie wieder los.“ – Z.A. Der Atomschlag ist nun vorbei. Die alte Welt ist zerstört und unzugänglich. 8 nicht befreundete Menschen landen in Trash City, auf der Müllhalde. Sie müssen eine neue Zivilisation gründen mit dem, was sie haben – ganz viel Trash!

Trash City ist ein Abschlussprojekt zweier Studentinnen der Theaterpädagogik – Tamara Bijelic und Elly Jarvis (UdK Berlin) und des Studiengangs Master Szenografie und Kommunikation. Bühnenbild – Mila Mazic (FH Dortmund).

Mit: Zachimir Arndt, Laetizia Boos, Oliver Ehlers, Katharina Gärtner, Dominique Hell, Ralf Hupke, Jana Hurter, Alex Niesen.
Leitung: Tamara Bijelic und Elly Jarvis
Bühne und Kostüm: Mila Mazic
Dokumentation: Annebel Ugrinsky
Technische Unterstützung: Theater des Westens

Fotograf: Robert Günzel